Rouss­il­lon 2010: Zwi­schen­stopp in Annecy

Die ers­te Etap­pe wäre geschafft. Gegen halb acht heu­te Abend sind wir auf dem Cam­ping “Le Ver­ger” in Sevrier am Lac d’Anne­cy am Ran­de der fran­zö­si­schen Alpen ein­ge­trof­fen, haben unser Zelt auf­ge­schla­gen und eine lecke­re, schwe­re Piz­za “Quat­re from­ages” ver­schlun­gen, u.a. mit Reb­loch­on und Roque­fort. Scha­de nur, dass das Bis­tro gegen­über dem Cam­ping­platz heu­te kei­ne Piz­za anbot, wo die Piz­za vor eini­gen Jah­ren aus dem Holz­ofen kam. Naja, so haben wir einen net­ten Rück­weg am See­ufer genos­sen. Der Cam­ping­platz liegt zwar direkt neben einer viel­be­fah­re­nen Stra­ße, ist aber ange­nehm klein und nutzt eine klei­ne, mit Bäu­men über­sä­te Wie­se. Die Toi­let­ten und Duschen sind eher einfach.
Ein Bild gibt’s heu­te nicht zu sehen, ich war zu hung­rig und hat­te auf dem Rück­weg nicht die rich­ti­ge Kame­ra dabei. Ich hof­fe, dass wir mor­gen Per­pignan oder Umge­bung errei­chen. Gute Nacht!