sie­ben sie­ben sie­ben – Eine Hoch­zeit steht an

Sie­ben sie­ben sie­ben – Was wie ein Zah­len­code aus­sieht, steht in Wirk­lich­keit für ein Hoch­zeits­da­tum: Friedrun Mül­ler und ihr Chris­ti­an fei­ern am 7. Juli die­ses Jah­res Hoch­zeit. Die Ein­la­dung dafür ist gera­de bei uns ein­ge­trof­fen. Franksche ScheuneNüch­tern, aber geschmack­voll in der Schrift­art Rotis Sans­se­rif auf gutem Papier gedruckt und mit einem roten Band mit Schlei­fe ist die Ein­la­dung gestaltet.

Die Trau­ung und das anschlie­ßen­de Kaf­fee­trin­ken fin­den im Gemein­de­haus “Glo­cke” in Schwä­bisch Hall statt, die Fei­er dann in der Frank­schen Scheu­ne in Oberaspach.

Übri­gens lie­gen die bei­den mal wie­der im Trend. Wäh­rend im letz­ten Jahr in Baden-Würt­tem­berg so weni­ge Paa­re getraut wie schon seit 25 Jah­ren nicht mehr (Quel­le: TV Süd­ba­den). Angeb­lich soll aber der 07.07.07 für einen Boom sor­gen. Es haben also auch ande­re auf die­sen Tag gewartet 😉

Update 11. 7. 2007: Das Design der Ein­la­dung, vor allem das Ele­ment der graue und far­big gesetz­ten Wör­ter, hat sich auf der Hoch­zeit, die jetzt 4 Tage her ist, noch schön wie­der­holt: Auf den Tisch­lis­ten (Tisch­kar­ten für jeden ein­zel­nen gabs nicht) waren alle ver­zeich­net, die am ent­spre­chen­den Tisch sit­zen soll­ten, und folg­lich stand am Fuß der Kar­te “sit­zen sit­zen sit­zen”, auf der 1. Sei­te des Menüs “menü menü menü” und – das schärfs­te – auf dem Fuß “mmh mmh mmh”. Das nenn ich Humor! Und hier gibts mehr über die Hoch­zeit.