Projekt Küche Teil 2

Pro­jekt Küche Teil 2

Die Küche ist fer­tig: Das ist nun das Ergeb­nis vom vor­ver­gan­ge­nen Wochen­en­de: Bernd hat gan­ze Arbeit geleis­tet. Nach­dem ich am letz­ten Wochen­en­de auch die klei­ne Fuge hin­ter der Arbeits­plat­te mit Sili­kon aus­ge­spritzt habe, dür­fen wir nun so ziem­lich alles machen, was wir wol­len. Das ein­zi­ge, was ich noch erle­di­gen muss, ist die Ergän­zung des Sockels unten­dran, dann ist das Pro­jekt erle­digt. Ver­ar­bei­tet haben wir die Arbeits­plat­te “Numerär” und die Küchen­schrän­ke “Fak­tum” mit der bil­ligs­ten Front Här­lig, alles von IKEA. Aber was Teu­re­res wäre für die­se Woh­nung sicher auch über­trie­ben. Und das Gan­ze mit den Grif­fen “Annars”. Und was mein manch­mal geräusch­emp­find­li­ches Ohr beson­ders genießt (jaja, ich weiß, ich werd spie­ßig!): die Tür­schar­nier­dämp­fer. Damit schlie­ßen die Türen abso­lut geräuschlos!