Ein Herz für Blogs

Gute Idee vom Style­Spi­on, mal abseits von Blog­rolls und Feed­rea­der am heu­ti­gen Tage die Lieb­lings­blogs vor­zu­stel­len. Dann fang ich mal an:

Der Shop­blog­ger

So unter­halt­sam und doch so all­tags­be­zo­gen ist für mich kei­ner: Vom Leben mit dem Leer­gut­au­to­ma­ten, dem täg­li­chen Ärger mit Laden­die­ben und exo­ti­schem Leer­gut – kurz­wei­lig und abwechslungsreich.

Erichs Blog­buch

Bun­te Mischung vom Rad­fah­ren und Umwelt­the­men über sehr anre­gen­de Urlaubs­ta­ge­bü­cher bis hin zu Posch­t­kar­ten, die bei ihm eintrudeln.

Old­school

Lust und Frust im Elek­tronik­la­den – auch ’ne Art von Shop­blog­ger, immer amü­sant, wenn auch nicht so abwechs­lungs­reich wie das Original.

Photoshop-Weblog.de

Dirk Metz­ma­cher stellt hier vie­le nütz­li­che Tipps oder wei­te­re Web­sites zum Umgang mit Pho­to­shop oder zu Foto­kunst all­ge­mein vor. Da schau ich immer mal wie­der rein, auch wenn man­ches für mich noch reich­lich anspruchs­voll ist und sich an wah­re Pho­to­shop-Künst­ler wendet.

So, ich lese zwar noch eini­ge mehr, aber das soll für heu­te reichen.