Gute Idee vom StyleSpion, mal abseits von Blogrolls und Feedreader am heutigen Tage die Lieblingsblogs vorzustellen. Dann fang ich mal an:

Der Shopblogger

So unterhaltsam und doch so alltagsbezogen ist für mich keiner: Vom Leben mit dem Leergutautomaten, dem täglichen Ärger mit Ladendieben und exotischem Leergut – kurzweilig und abwechslungsreich.

Erichs Blogbuch

Bunte Mischung vom Radfahren und Umweltthemen über sehr anregende Urlaubstagebücher bis hin zu Poschtkarten, die bei ihm eintrudeln.

Oldschool

Lust und Frust im Elektronikladen – auch ’ne Art von Shopblogger, immer amüsant, wenn auch nicht so abwechslungsreich wie das Original.

Photoshop-Weblog.de

Dirk Metzmacher stellt hier viele nützliche Tipps oder weitere Websites zum Umgang mit Photoshop oder zu Fotokunst allgemein vor. Da schau ich immer mal wieder rein, auch wenn manches für mich noch reichlich anspruchsvoll ist und sich an wahre Photoshop-Künstler wendet.

So, ich lese zwar noch einige mehr, aber das soll für heute reichen.